Stundenweise IT Support für Ihre Kanzlei

Wir unterstützen Sie in allen Fragen rund um die IT in Ihrer Kanzlei

Was wir für Sie tun können

Wir haben über 20 Jahre Erfahrung

Wir sind seit 1995 in verschiedenen Anwaltskanzleien tätig und haben dort verschiedenste Projekte realisiert.

Hier einige Beispiele:

  • Remotezugriff über Handy und Laptop auf das Kanzleinetz, so dass E-Mails gelesen und RA-Micro genutzt werden kann.
  • Entwicklung eines Mandantenportals in dem sich die Mandanten einloggen und Informationen abrufen können
  • Erstellung einer Software zur Abwicklung von Inkassodienstleistungen
  • Software zur Unterstützung bei der Datenerhebung in mehreren Gerichtsverfahren. Visualisierung der Daten über Google Maps. Teilweise automatisierte Erstellung des Schriftsatzes.
  • Konzeption und Implementierung einer Kanzlei Serverinfrastruktur

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Machen sie ich eine Freude, zögern sie nicht uns einfach mal anzurufen Telefon: 0221 9322379. Ob wir zueinander passen finden wir am besten in einem persönlichen Gespräch heraus. Individuelle Anforderungen können sehr komplex sein und lassen sich meist nur schwer in eine E-Mail fassen. Schon ein kurzes Gespräch bringt Klarheit! Außer ein bisschen Zeit kostet Sie das gar nichts.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da

Gerne können Sie auch direkt anrufen: 0221 9322379